Firmenportrait

I. Unternehmensbeschreibung

Die ETH Betriebseinrichtungen OG, weiters auch "ETH" (als Kürzel für  Einrichtungs Technischer Handel) genannt, ist ein Eigentümer geführtes Unternehmen. Plant und handelt mit betrieblichen Einrichtungen in den Bereichen Lagerwesen, Sozial- und Aufenthaltsräume, Werkstätten+Werkzeug,  Sowie Büroausstattungen von ausgwählten Produzenten. Ist Partner und zuverlässiger Lieferant von namhaften Unternehmen im In und Ausland.

II. Entwicklung des Unternehmens

Das Unternehmen wurde im Juni 2004 als Einzelunternehmen von Franz Pedru gegründet.

Ab September 2004 wurde ein in der Branche erfahrener Partner, Harald Kral, mit an Bord geholt, eine Gesellschaft (OG) errichtet und ein eigenes Büro bezogen.

Die Verlegung des Firmensitzes 2009 von Brunn am Gebirge, nach Himberg bei Wien optimierte die Verkehrsgünstige Lage für Kunden und Lieferanten. Die Errichtung eines Lagers verbessert die rasche Verfügbarkeit der Waren. 

Das Unternehmen hat sich ab diesem Zeitpunkt im Marktsegment der Lager- Werkstatt-und Sozialraum-Einrichtung für Konzerne/Industrie/Gewerbe/Hotelerie einen hohen Bekanntheitsgrad aufbauen und sich bestens am Markt positionieren können.

Wir sind von unseren Produkten überzeugt und würden uns freuen wenn wir auch Sie dafür begeistern können.